Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Haben Männer Angst vor ihr?

Alesha Dixon: Haben Männer Angst vor ihr?

26.01.2009 - 12:45 Uhr

London - Alesha Dixon glaubt, dass Männer Angst davor haben, sie anzusprechen.

Den Grund dafür vermutet sie in ihrem Song "The Boy Does Nothing". Wegen des Textes würde man sie für eine äußerst anspruchsvolle Freundin halten, so Dixon gegenüber dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Die Sängerin sagte wörtlich: "Ich denke, das schreckt Männer ab. Die denken wohl von mir, dass ich erwarte, dass sie für mich putzen und abwaschen. Sie denken sich vermutlich: 'Oh Gott, ich halte mich lieber von ihr fern. Jetzt, wo ich Single bin, ist das natürlich nicht so günstig."

Übrigens: Alesha Dixon will jetzt auch in den USA als Solo-Künstlerin durchstarten. Die britische Sängerin, die bis 2005 Mitglied der Mädelsband "Mis-Teeq" gewesen ist, sagte dazu": "Wenn man den richtigen Song und das richtige Timing hat, kann es funktionieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen