Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Verkaufszahlen sind nicht so wichtig

Christina Stürmer: Verkaufszahlen sind nicht so wichtig

31.05.2013 - 10:55 Uhr

Augsburg - Christina Stürmer sind Chartplatzierungen und Verkaufszahlen nicht so wichtig.

Die Sängerin ist einfach glücklich, dass sie erfolgreich genug ist, um immer noch im Musikgeschäft relevant zu sein. Sie sagte im Interview mit Fan-Lexikon über Verkaufszahlen: "Wenn man das Album jetzt mit einem Album von Herbert Grönemeyer vergleicht, ist das glaube ich ein riesengroßer Unterschied. Aber so lange Leute da sind denen die Musik gefällt ist es jetzt nicht so extrem wichtig, ob es jetzt tausend sind oder ob es zehntausend sind. Solange es sich noch auszahlt, dass man mit der Produktion fährt, dass sich das alles ausgeht, dann ist alles gut."

Christina Stürmer brachte in diesem Jahr das Album "Ich hör auf mein Herz" auf den Markt. In Deutschland schaffte sie es mit der Platte auf Platz vier der Charts, in Österreich auf die Eins und in der Schweiz auf die 20. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen