Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kümmern die Verkaufszahlen seines neuen Albums nicht

Kanye West kümmern die Verkaufszahlen seines neuen Albums nicht

11.06.2013 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Kanye West sind die Verkaufszahlen seines neuen Albums herzlich egal.

Der Rapper macht seine Musik nach Eigenaussage nur für seine Fans und nicht fürs Geld. Aus diesem Grund will der 36-Jährige auch keine Vorab-Single veröffentlichen. Laut "Contactmusic" sagte er: "Für mein neues Album gibt es für die Radiostationen keine Single im Voraus. Wir starten keine große Promo-Kampagne oder so etwas. Wir haben für die Platte sogar kein Cover. Es ist einfach nur echte Musik. Mir könnten die Verkaufszahlen meiner Songs nicht egaler sein. Solang meine Fans von mir ein Album haben, zu dem sie den ganzen Sommer über rocken können, dann reicht mir das. Die Meinung der anderen ist mir dabei egal."

Das neue Album von Kanye West erscheint am 18. Juni. Es wird den Titel "Yeezus" tragen und 14 Songs beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen