Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: nicht schuld an schwachen Verkaufszahlen

Kelly Rowland: nicht schuld an schwachen Verkaufszahlen

30.01.2008 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland gibt sich nicht selbst die Schuld an den schwachen Verkaufszahlen ihrer Soloplatte "Ms.

Kelly". Während ihr Debütalbum "Simply Deep" noch auf Platz Eins der britischen Albumcharts landete, schaffte es "Ms. Kelly" nicht einmal in die Top 30. Das läge aber nicht an ihren Songs, so die Sängerin. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Das Problem liegt in der Musikindustrie selbst. In Zeiten, wo sich jeder seine Lieder aus dem Internet downloaden kann, ist das mit dem Plattenverkauf gar nicht mehr so einfach."

"Ms. Kelly" steht seit Juni 2007 in den Verkaufsregalen. Rowlands Debütalbum "Simply Deep" ist seit 2002 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen