Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis schert sich nicht um Verkaufszahlen

Leona Lewis schert sich nicht um Verkaufszahlen

09.12.2013 - 06:45 Uhr

London - Wie viele Platten sie verkauft, ist Leona Lewis egal.

Die Sängerin muss nicht an der Spitze der Charts stehen, wie sie im Interview mit "Bang Showbiz" erklärte: "Es geht darum, dass ich mache, was ich machen möchte. Erfolg ist für viele Menschen, wenn man eine Nummer Eins landet, das bedeutet Erfolg. Für mich ist es meine eigene Reise, und ich habe schon Songs veröffentlicht, weil ich zu der Zeit das Gefühl hatte, das ist es, was ich tun möchte. Ich wurde auch schon zu einer Entscheidung gedrängt und war damit nicht glücklich, und das lasse ich nie wieder zu."

Am 29. November erschien übrigens Leona Lewis' Weihnachtsalbum "Christmas With Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen