Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin hofft auf gute Verkaufszahlen

Aretha Franklin hofft auf gute Verkaufszahlen

12.12.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin hofft darauf, dass so viele Menschen wie möglich sich ihr aktuelles Album kaufen werden.

Auf "Aretha Franklin Sings the Great Diva Classics" interpretiert die Grande Dame der Soul-Musik unter anderem Songs von Adele und Beyoncé auf ihre eigene Art und Weise. Und auch wenn die 72-Jährige im Laufe ihrer Karriere bereits Millionen von Platten verkauft hat, weiß sie, dass es kein Selbstläufer ist. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Es war noch nie so viel Konkurrenz wie jetzt da. Die Leute sind sehr wählerisch, wofür sie ihr Geld ausgeben. Ich verstehe schon, weshalb es in diesem Jahr noch kein Platin-Album gegeben hat. Ich hoffe, ich kann das erste haben. Das wäre fabelhaft."

In den US-Charts landete "Aretha Franklin Sings the Great Diva Classics" übrigens auf dem 13. Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen