Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera war nie Jungs-verückt

Christina Aguilera war nie Jungs-verückt

17.12.2010 - 12:00 Uhr

Zahm: Christina Aguilera (29) mag zwar bei ihren Auftritten in knappen Outfits und sexy Bewegungen die Männer verrückt machen, aber in ihrem Privatleben sei sie viel reservierter und nicht Männer-fixiert.

Selbst als Teenager habe sie wenig Zeit für Jungs gehabt, denn sie wollte als Musikerin Karriere machen.

"Meine erste Liebe war das Singen und ich hatte keine Zeit für Jungs", gestand die Sängerin ('You are beautiful') in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Ich war nie 'Jungs-verrückt', denn ich habe mich lieber auf meine Karriere konzentriert.

Die Amerikanerin liebt immer noch das Singen, aber widmet sich jetzt auch der Schauspielerei. Sie spielt Ali in dem Drama 'Burlesque', in dem auch Cher eine Hauptrolle hat. Ali zieht aus der Provinz in die große Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Damit konnte auch Aguilera etwas anfangen. Die Blondine hatte eine schwere Kindheit: Sie war noch sehr jung, als sich ihre Eltern getrennt haben. Es sei nichts, an das sie mit Freude zurückdenken würde, aber sie nutze diese Gefühle, um die Figur spielen zu können, erklärte sie: "Ali hat eine raue Vergangenheit und ich konnte ihren Schmerz verstehen, der durch das Aufwachsen in einem missbrauchenden Haushalt entsteht. Meine Tränen kamen von einem wahren Ort in meiner Vergangenheit, den ich normalerweise nie besuche und für den Film dorthin zurückzukehren, war sehr intensiv. Obwohl Ali und ich einen komplett unterschiedlichen Hintergrund haben, durchlitten wir eine ähnliche Instabilität und ein ähnliches Chaos. Ich habe einen großen Teil meiner eigenen Verletzlichkeit in diesen Film gepackt. Obwohl Ali sehr hartnäckig und ehrgeizig ist, hat sie eine Unschuld, die ich verstehen kann", erzählte Christina Aguilera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen