Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra verprügelte Jungs, in die sie verliebt war

Carmen Electra verprügelte Jungs, in die sie verliebt war

18.03.2007 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat als Kind am liebsten die Jungs vermöbelt, in die sie verliebt war.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, hat die Schauspielerin damit versucht, ihre Schüchternheit zu verbergen. Electra wörtlich: "Mein Bruder war richtig gut in Karate und meine Mutter hatte einen schwarzen Gürtel dritten Grades in Ju-Jitsu. So lernte ich schon früh, wie man sich verteidigen muss. Aus irgendeinem Grund habe ich es in der Schule immer mit den Jungs aufgenommen. Einige Jungs haben von mir ihr Fett wegbekommen, weil ich in sie verliebt war. Es war immer einfacher sie zu verprügeln, als ihnen zu gestehen, dass ich sie toll finde."

Übrigens: Carmen Electra reichte im August 2006 offiziell die Scheidung von Noch-Ehemann Dave Navarro ein. Als Grund nannte die Schauspielerin "unüberwindbare Differenzen". Seit 20. Februar ist die Scheidung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen