Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Teenie: Nicole Kidman war zu Groß für Jungs

Als Teenie: Nicole Kidman war zu Groß für Jungs

30.06.2006 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat als Kind kaum Selbstbewusstsein gehabt.

Grund dafür: ihre Größe. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sei Kidman wegen ihres geringen Selbstbewusstseins sogar den Jungs kaum aufgefallen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich mochte mich nicht. Ich war ziemlich groß und weiß Gott nicht das Mädchen, das alle Jungs abbekam. Wegen meiner Größe wurde ich sogar für ein Theaterstück abgelehnt."

Übrigens: Nicole Kidman hat gerade zum zweiten Mal geheiratet. Sie gab ihrem Freund Keith Urban am Sonntag (25.06.) in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney, das Ja-Wort. Die Schauspielerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Balenciaga mit passendem Schleier und Perlenohrringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen