Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: World War Z ist für seine Jungs

Brad Pitt: World War Z ist für seine Jungs

05.06.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat für seine Söhne in "World War Z" mitgespielt.

Der Schauspieler wollte diesen mit seinem Mitwirken in dem Zombie-Film nämlich eine Freude bereiten. Gegenüber "Promiflash" sagte der 49-Jährige: "Ich wollte etwas machen, das meine Jungs lieben. Außerdem wollten wir nicht einfach etwas Normales machen. Wir wollten etwas Anderes ausprobieren und im Endeffekt ist das dabei herausgekommen. Und es ist ein großer Spaß. Wir sind wirklich stolz auf den Film."

Der Film "World War Z" mit Brad Pitt kommt hierzulande voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen