Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dax Shepard & die Lüge vom Weihnachtsmann

Dax Shepard & die Lüge vom Weihnachtsmann

18.12.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Dax Shepard steckt derzeit ziemlich in der Zwickmühle. Grund ist der Weihnachtsmann.

Denn eigentlich, so der 40-Jährige, müsste er seiner einjährigen Tochter erklären, dass es ihn gar nicht gibt. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte er nämlich: "Es ist eine sehr seltsame Sache, dies zu erklären, wenn dir beigebracht wurde, die Wahrheit zu sagen." Dennoch, so Shepard, habe er sich dazu entschlossen, seine Tochter in diesem Fall anzulügen - auch wenn er dabei ziemliche Bauchschmerzen hat. Dennoch möchte er die Kleine an Weihnachten natürlich nicht enttäuschen und desillusionieren.

Die kleine Delta kam übrigens am 19. Dezember 2014 zur Welt. Mutter der Kleinen ist Kristen Bell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen