Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist angewidert vom Weihnachtsmann

Ariana Grande ist angewidert vom Weihnachtsmann

27.12.2014 - 10:44 Uhr

London - Ariana Grande wird froh sein, dass Weihnachten endlich vorbei ist. Die Sängerin gestand nämlich, dass sie den Weihnachtsmann überhaupt nicht leiden kann - obwohl sie erst den Song "Santa Tell Me" veröffentlicht hat.

Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich bin angewidert von Santa. Mein Song mag erheiternd klingen, aber er ist wirklich bitter und deprimierend. Ich singe beispielsweise, 'Santa, was geht mit dir ab, Junge?'" Einen guten Grund, die Weihnachtszeit nicht zu mögen, hat Ariana nämlich: "Mir wurde das Herz schon mehrmals rund um diese Zeit gebrochen." Was der Weihnachtsmann allerdings dafür kann, dass sie verlassen wurde, bleibt wohl Ariana Grandes Geheimnis.

Im Dezember 2013 brachte Ariana Grande übrigens das Album "Christmas Kisses" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen