Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & das Tanzduell mit Bruno & Beyoncé

Chris Martin & das Tanzduell mit Bruno & Beyoncé

16.03.2016 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Chris Martin ist kein großer Tänzer, dennoch hat er beim Super Bowl ein paar seiner Moves gezeigt - dank Beyoncé und Bruno Mars.

Anfang Februar rockten die drei Musiker gemeinsam die Halbzeitshow, und in der "Tonight Show" verriet Martin, wie es zu dem kleinen Tänzchen kam. Er sagte: "Bruno wollte, dass wir das machen. Er sagte, wir sollten ein Tanzduell machen, und ich wurde letzter. Wenn Bruno Mars und Beyoncé dich jemals zu einem Tanzduell herausfordern - lauf einfach weg. Aber unsere Idee war es, ein Bild der Zusammengehörigkeit zu präsentieren... Und Bruno meinte, 'Yeah, lasst uns ein Tanzduell machen.' Ich hatte ihn eingeladen, deshalb konnte ich nicht nein sagen."

Coldplay performten am 07. Februar zusammen mit Beyoncé und Bruno Mars in der Halbzeitpause des 50. Super Bowl in Santa Clara, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen