Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & das Treffen mit Beyoncé

Chris Martin & das Treffen mit Beyoncé

10.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat verraten wie das Treffen mit Beyoncé abgelaufen ist.

Die Sängerin ist auf dem neuen Coldplay-Album "A Head Full of Dreams" zu hören und schon seit etlichen Jahren mit Martin befreundet. In der "Late Late Show" konnte oder wollte der 38-Jährige deshalb nicht ganz ernst bleiben, als er danach befragt wurde, wie er sie zu der Zusammenarbeit überreden konnte. Martin scherzte: "Du bekommst eine Einladung in ihr Schloss, und dann wartest du so eine Woche in einem kleinen Zimmer, in dem du nur ganz wenig zu essen bekommst. Dann wurde ich nach Läusen und Ungeziefer untersucht, und wenn du für reinlich genug befunden wurdest, durftest du Beyoncé auf einem Bildschirm kennenlernen."

Der Song mit Beyoncé auf dem neuen Coldplay-Album trägt übrigens den Titel "Hymn on the Weekend". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen