Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Song mit Beyoncé, Adele & Chris Martin

OneRepublic: Song mit Beyoncé, Adele & Chris Martin

30.09.2019 - 17:32 Uhr

New York - Für ihr kommendes Album haben sich OneRepublic offenbar starträchtige Unterstützung geholt.

Frontmann Ryan Tedder plauderte jedenfalls gegenüber der Radiostation "Z100" aus: "Wir haben Material für ein ganzes Album und das sind gute Nachrichten. Wir bringen einen Song nach dem anderen raus. 'Rescue Me‘ [aktuelle Single] war die erste, die das Rad wieder in Schwung gebracht hat und wir haben noch viele weitere Songs, die kommen. Wir haben einen Song, der Beyoncé und Adele featured mit einem Klaviersolo von Chris Martin uin der Überleitung."

Einzelheiten, wann dieser Song kommen wird, hat Ryan Tedder allerdings für sich behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen