Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: doch kein Song mit Beyoncé, Adele & Chris Martin

OneRepublic: doch kein Song mit Beyoncé, Adele & Chris Martin

01.10.2019 - 14:04 Uhr

New York - Diese Nachricht wird viele Musikfans mit Trauer erfüllen: Es wird doch keinen OneRepublic-Song mit einem Feature von Beyoncé und Adele mit einem Klaviersolo von Chris Martin geben.

Ryan Tedder hat diesbezüglich offenbar nur einen Scherz gemacht. Der Frontmann klärte in seiner "Instagram Story" auf und schrieb: "Journalist fragt: 'Gibt es irgendwelche coolen Kollaborationen auf dem nächsten 'OneRepublic‘-Album?‘ Ich benutze Sarkasmus, Scherz und Witz gleichzeitig und sage: 'Ja, wir haben einen Song mit Beyoncé, Adele und Christ Martin, aber ich möchte nicht zu viel verraten.‘ 48 Stunden später ist das die Top-Meldung des Tages. Echt jetzt, Leute?"

Auch wenn kein Song von Beyoncé, Adele und Chris Martin auf dem kommenden OneRepublic-Album ist, so möchte Ryan Tedder doch schon bald ein neues Lied veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen