Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: ein Road-Trip mit Gwyneth Paltrow & Chris Martin?

Beyoncé & Jay-Z: ein Road-Trip mit Gwyneth Paltrow & Chris Martin?

06.06.2012 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z wollen ihren nächsten Urlaub angeblich mit Chris Martin und Gwyneth Paltrow verbringen.

Die beiden Paare sollen einen Road-Trip planen. Ein Insider sagte der "Sun": "Die beiden Paare planen eine Reise durch Florida. Beide, Chris und Jay-Z, waren auf anstrengenden Welttourneen, also brauchen sie wirklich eine Pause. Gwyneth und Beyoncé denke, dass ein Ausflug, zurück in die Natur, der ideale Kurztrip ist. Das wird ziemlich ruhig, aber das ist einfach, was sie brauchen und sie werden Qualitätszeit zusammen verbringen."

Jay-Z und Chris Martin sind seit Jahren eng befreundet. Durch die beiden lernten sich auch ihre Ehefrauen kennen und schätzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen