Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: lebensmüde wegen neuem Album

Chris Martin: lebensmüde wegen neuem Album

26.10.2011 - 12:35 Uhr

New York - Chris Martin ist des Öfteren lebensmüde. Und zwar jedes Mal, wenn Coldplay ein neues Album auf den Markt bringt.

Dem britischen "Daily Star" sagte er jetzt: "An den Tagen, an denen ein Album raus kommt, möchte ich mich umbringen. Wirklich, ich bin dann lebensmüde. Bevor es herauskommt, habe ich das Gefühl, dass es uns gehört. Sobald es aber auf dem Markt ist, gehört es nicht länger uns." Er frage sich dann ständig, ob die Leute die Platte auch mögen werden, so Chris weiter. Trotz seiner Sorgen glaubt der Brite allerdings, dass das neues Album "Milo Xyloto" das bisher bestes Coldplay-Album sei.

"Mylo Xyloto" ist übrigens im deutschsprachigen Raum seit 21. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen