Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krankheit: Chris Martin sagt Coldplay-Konzerte ab

Wegen Krankheit: Chris Martin sagt Coldplay-Konzerte ab

21.09.2005 - 06:09 Uhr

Tampa - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist krank.

Wie der Schlagzeuger Will Champion auf der offiziellen Homepage der Band bekannt gab, muss die Band deshalb zwei Us-Konzerte in Tampa (Florida) und Birmingham (Alabama) streichen. Champion schreibt: "Sein Arzt sagt, wenn er nicht eine Pause mache, könne er für den Rest der Us-Tour nicht mehr singen." Woran Martin genau leidet, ist bisher nicht bekannt. Die ausgefallenen Konzerte sollen aber im kommenden Frühjahr nachgeholt werden.

Die britische Rock-Band ist bis Ende September auf Tour durch die Usa und Kanada. Im Juni kam ihr jüngstes Album "X&Y" auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen