Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kritik: Chris Martin wird Ausfallend

Wegen Kritik: Chris Martin wird Ausfallend

03.07.2006 - 18:58 Uhr

London - Chris Martin hat vor seinem Haus in London eine Frau lautstark beleidigt.

Grund: Die namentlich nicht bekannte Britin hatte den Coldplay-Frontmann aufgesucht, um seine Musik zu kritisieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sah der Sänger daraufhin rot, beschimpfte die vollschlanke Dame, sie solle es doch erst mal mit "Weight Watchers" versuchen. Martin dazu: "Wenn jemand vor dir steht und deine Musik beleidigt, ist das erste, was einem einfällt, das Äußere desjenigen zu beleidigen." Später jedoch zeigte er Reue und entschuldigte sich öffentlich bei der Frau. Normalerweise würde er so was nicht sagen, so Martin, aber die Frau habe ihn einfach wahnsinnig gemacht. Er sehe aber ein, dass der Kommentar mit den "Weight Watchers" nicht nett gewesen sei.

Möglicherweise war Chris Martin auch nur wegen seiner verlorenen Wm-Wette gereizt: Der Sänger verlor 15-tausend Euro, weil er auf das australische Team gesetzt hatte. Er sagte: "Ich habe viel Geld verloren, weil ich darauf gesetzt habe, dass es die Australier ins Halbfinale schaffen. Wenn man mit so viel Leidenschaft spielt, wie sie, dann hat man es verdient zu gewinnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen