Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty war lebensmüde

Pete Doherty war lebensmüde

07.09.2009 - 08:54 Uhr

London - Pete Doherty wollte nicht mehr leben... An seinem 30. Geburtstag habe er sich umbringen wollen, so der Sänger.

Am 12. März dieses Jahres feierte Doherty eben diesen Geburtstag - glücklich war er aber wohl nicht. Er erzählte jetzt, so "contactmusic.com", er habe sich an diesem Abend vom Dach eines Hotels stürzen wollen. Er sei total depressiv gewesen und nach einer Flasche Wodka auf Selbstmordgedanken gekommen. Weiter meinte Doherty: "Ich hatte diese Party in Paris, es war eine absolute Schande. Ich habe mich selbst zum Idioten gemacht. Ich weiß nicht mehr genau, was passierte... Aber es endete damit, dass ich versuchte, mich vom Dach meines Hotels zu stürzen. Ich war nicht glücklich darüber, 30 zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen