Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Jay-Z ist cooler Hund

Chris Martin: Jay-Z ist cooler Hund

02.11.2011 - 17:00 Uhr

New York - Obwohl die beiden sehr unterschiedlich erscheinen mögen, sind Jay-Z und Chris Martin richtig gute Freunde.

In einem Interview mit dem Online-Magazin "Pitchfork" sagte Martin jetzt über seine Freundschaft mit dem Rapper: "Wir beide haben sehr unterschiedliche Hintergründe. Aber wir lieben dieselben Sachen, die jeder andere auch mag. Ich liebe seine Musik und er ist ein supercooler Typ und er ist aufrichtig. " Beide Musiker sind sich einig, dass man in seiner Kunst ehrlich sein sollte, so Chris weiter. "Nur ist es eben so, dass einer von uns ein Nerd ist und der andere einer der coolsten Unternehmer dieses Planeten", so der Coldplay-Frontmann abschließend.

Auch die beiden Ehefrauen der Musiker, Beyoncé Knowles und Gwyneth Paltrow sind gut miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen