Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Kurt Russell ist ein cooler Opa!

Kate Hudson: Kurt Russell ist ein cooler Opa!

22.06.2014 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat verraten, dass ihr Ziehvater Kurt Russell seine Enkel ziemlich verwöhnt.

Die Schauspielerin ist von ihrer Mutter Goldie Hawn und deren Langzeit-Lebensgefährten großgezogen worden. Mittlerweile ist Hudson selbst Mutter und findet es rührend, wie sich Russell um ihre beiden Söhne kümmert. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin sagte sie: "Mein Papa ist eine Offenbarung. Als meine Brüder Oliver und Wyatt und ich aufwuchsen, war er ein sehr strenger, starker Vater. Er war liebevoll und herzlich, aber er war auch sehr streng. Bei seinen Enkeln ist er das genaue Gegenteil! Er verwöhnt sie in jeder Hinsicht - ob nun beim Essen oder wenn es darum geht, sie länger aufbleiben zu lassen. Er liebt es, der coole Opa zu sein."

Übrigens haben sich Goldie Hawn und Kates Vater Bill Hudson getrennt, als Kate noch ein Baby war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen