Startseite » Musik » Musik News » Elaiza: Der Graf ist ein cooler Typ

Elaiza: Der Graf ist ein cooler Typ

14.03.2014 - 18:00 Uhr

Köln - "Elaiza" haben sich zwar gestern (13.03.) beim Esc-Vorentscheid gegen den Grafen durchgesetzt, verspüren aber keinerlei Schadenfreude.

Die drei Mädels scheinen den Musiker von Unheilig nämlich echt sympathisch zu finden. Im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" erklärte jetzt Sängerin Ela: "Er ist so ein cooler Typ. Er ist einer der Künstler gewesen, die schon vor der Show auf uns zugekommen sind. Er meinte: 'Das, was ihr macht, ist richtig cool.‘ Der war uns so positiv entgegenkommend."

"Elaiza" hat sich überraschend für den Eurovision Song Contest qualifiziert Das Trio wird am 10. Mai mit dem Song "Is It Right" beim Eurovision Song Contest 2014 für Deutschland an den Start gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen