Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Meine Tochter ist cooler als ihr alle!

Noel Gallagher: Meine Tochter ist cooler als ihr alle!

20.10.2015 - 11:37 Uhr

London - Noel Gallagher scheint zu seiner Tochter aus erster Ehe ein sehr gutes Verhältnis zu haben.

Über die 15-jährige Anais verriet der Musiker: "Meine Teenager-Tochter ist verdammt nochmal cooler als alle, die heute in diesem Raum sind. Mit ihr läuft zurzeit alles reibungslos. Die zwei Jungs werden erst in zehn Jahren Teenager sein, mal sehen, wie das in zehn Jahren so wird." Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, noch ein viertes Kind zu bekommen, entgegnete der 48-Jährige: "Niemals! Verdammt nochmal! Nein, nein, nein! Wir legen uns bald einen Hund zu, damit muss es dann aber auch gut sein."

Seit Juni 2011 ist Noel Gallagher mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet, mit der er gemeinsam zwei Söhne hat, die 2007 und 2010 geboren wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen