Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler in der Reha-Klinik?

Aerosmith: Steven Tyler in der Reha-Klinik?

22.05.2008 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler, Sänger der Band Aerosmith, soll in einer Reha-Klinik gelandet sein.

Angeblich, so der Onlinedienst "tmz.com", hat sich der Musiker in einer Einrichtung in Pasadena einquartiert. Es heißt, Tyler wolle dort endgültig von seinen Süchten los kommen. Die genauen Gründe für den Reha-Aufenthalt des Sängers sind leider nicht bekannt. Eine Sprecherin der Band sagte aber, ihr sei über den Klinik-Aufenthalt nichts bekannt. Weitere Kommentare wurden nicht abgegeben.

Steven Tyler soll in den 70ern schon einmal Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt haben. In den letzten Jahren galt er aber als "sauber". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen