Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will nicht ausrasten

Cheryl Cole will nicht ausrasten

06.09.2010 - 08:30 Uhr

Bitte mit Stil: Obwohl ihr Ex-Mann sie mehrfach betrogen hat, will Sängerin Cheryl Cole (27) das Drama "anmutig" durchstehen.

Die Girls Aloud-Beauty ('The Promise') trennte sich im Februar von Fußball-Star Ashley Cole (Chelsea), nachdem ans Licht gekommen war, dass er sie mit mehreren Frauen hintergangen hat. Letzte Woche trat die Scheidung in Kraft.

Bisher hatte sich die Musikerin nicht zum Scheitern ihrer Ehe geäußert, in einem Interview mit der Oktober-Ausgabe des Magazins 'Vogue' enthüllte die brünette Beauty jetzt allerdings, wie schwer das Verhalten ihres Ex sie getroffen hat.

"Ja, ich fühle mich definitiv hintergangen", so die Künstlerin, "aber ich muss das, was geschehen ist, annehmen und daraus lernen. Ich akzeptiere, dass dieses Kapitel meines Leben beendet ist."

Einen Rosenkrieg wie einst das Promipaar Katie Price und Peter Andre will die Entertainerin nicht anzetteln. Sie betonte: "Ich muss dankbar sein, dass ich so viele Dinge erleben darf. Und schließlich haben wir keine Kinder."

Jetzt will sich die Britin voll und ganz auf ihre Zukunft konzentrieren. Darin sieht sie nicht nur eine glanzvolle Karriere als Sängerin, sondern auch als Mutter.

"Das ist auf jeden Fall etwas, das ich erreichen will", schwor die Künstlerin. "Es ist der härteste Job der Welt - aber ich denke, dass er auch sehr erfüllend sein muss. Ich bin jetzt bereit. Ich bin 27. Ich bin eine Frau, kein Mädchen mehr."

In der Mutterrolle scheint die Chart-Nixe auch einen Weg aus dem sehr egozentrischen Leben eines Stars zu sehen. Nachdenklich betonte Cole: "Immer nur an sich selbst zu denken ist nicht gesund. Ich glaube, darin liegt der Sinn Kinder zu haben, nicht wahr? Dazu fähig zu sein, dein Leben wegen ihnen und nicht wegen dir zu lieben, sie deine Motivation sein zu lassen. Ich denke, das ist das Richtige - wenn du jemanden mehr liebst als dich selbst."

Die Kinder von Cheryl Cole werden es eines Tages sicher richtig gut haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen