Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Brachte Eifersucht Solange Knowles zum Ausrasten?

Jay-Z: Brachte Eifersucht Solange Knowles zum Ausrasten?

14.05.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles -Solange Knowles vermutet angeblich, dass Jay-Z ihre Schwester Beyoncé hintergeht.

Das soll auch der Grund dafür sein, dass die Sängerin nach dem Met Ball am Sonntag (05.05.) im Aufzug auf ihren Schwager losging. Ein Insider berichtete gegenüber "HollywoodLife.com", dass Jay-Z an diesem Abend nur Augen für seine gute Freundin Rachel Roy gehabt hätte. Während Beyoncé zu der engen Bindung der beiden schweige, sei Solange am Sonntag der Kragen geplatzt. Die Quelle erzählte: "Solange hat Beyoncé im Aufzug verteidigt, weil sie Jays Freundschaft mit Rachel viel zu eng findet und das gibt ihr ein ungutes Gefühl."

Rachel Roy ist übrigens Designerin und war von 2005 bis 2009 mit dem Produzent Damon Dash verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen