Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & das Altern

Cheryl Cole & das Altern

19.05.2010 - 16:53 Uhr

London - Cheryl Cole will in Würde altern.

Deshalb hält die Sängerin auch nichts von Botox und Co.. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich versuche, mir wegen des Alterns keine Sorgen zu machen. Ich habe ein paar ältere Freunde und sie sagen ständig, 'Wie alt bist du? 26? Ah, du bist ein Baby', und ich denke dann, 'Vielleicht solle ich das begrüßen und mir weniger Sorgen darum machen, älter zu werden.' Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, dass manche Frauen schon mit 25 Botox spitzen."

Cheryl Cole erklärte übrigens kürzlich, dass sie sehr viel Wert auf eine perfekte Frisur lege. Wenn sie einen Bad-Hair-Day habe, bleibe sie zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen