Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Ich liebe das Altern

Natalie Imbruglia: Ich liebe das Altern

24.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat kein Problem mit dem Altern. Die Sängerin genießt lieber das Leben in vollen Zügen und lässt sich von kleinen Dingen wie Falten nicht die Laune verderben.

Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Notebook": "Es ist sexy, wenn eine Frau das kann. Ich sage nicht, dass ich perfekt bin, ich habe Unsicherheiten, aber ich will meine 40er genießen. Und ja, ich habe Falten, aber ich bin glücklich. Ich liebe das Altern. Ich will mich einfach gut fühlen, ich will keine Angst haben. Wir werden alle faltig und wir alle sterben. Also, wehrt euch einfach nicht dagegen."

Seit Freitag (21.08.) ist übrigens das neue Album von Natalie Imbruglia zu haben. Auf der Platte "Male" covert sie ausschließlich Songs, die im Original von Männern gesungen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen