Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & das Altern als Rocker

U2: Bono & das Altern als Rocker

15.09.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Mit einer über 40-jährigen Bandgeschichte gehören Bono und seine Jungs von U2 zu den alten Hasen in der Rocker-Szene.

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verriet Gitarrist und Sänger The Edge, ob es möglich ist, im Rockzirkus in Würde zu altern. "Ich finde, wir machen unsere Sache ganz gut. Klar, da ist viel Häme. Aber wir lassen uns davon nicht beirren - wir wollen immer noch cool sein! Wir fühlen noch dasselbe wie vor 40 Jahren, als wir anfingen. Wir sind eine Straßengang, die nie erwachsen wurde. Und solange wir das Gefühl aufrechterhalten können ..." Bono fügte noch hinzu: "...können wir auch noch würdevoll erwachsen werden."

Im Song "The Showman" singen U2 "I lie for a living" - ich lüge von Berufs wegen. Der Spruch könnte von Robbie Williams kommen. Dazu sagte Bono Im Interview: "Ich bin Robbie Williams! (lacht)" The Edge fügte hinzu: "Er hat früher auf Robbie Williams aufgepasst, damit der keine Dummheiten macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen