Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole hat kein Styling-Vorbild

Cheryl Cole hat kein Styling-Vorbild

15.05.2010 - 11:23 Uhr

London - Cheryl Cole lässt sich in Sachen Mode nichts vormachen.

Die Sängerin erklärte nun, dass sie kein Style-Vorbild habe und mit ihrem eigenen Look rundum zufrieden sei. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich weiß was mir passt und was nicht, welche Dinge gut an mir aussehen und welche ich vermeiden soll. Ich weiß jetzt, was mir steht." Ratschläge in Sachen Mode und Beauty nehme sie aber gerne an - vor allem von ihrer Girls Aloud-Kollegin Nicola Roberts. "Nicola hat immer Ratschläge auf Lager. Ich kann sie anrufen und sie kann mir immer einen neuen Trick verraten. Der letzte Tipp war, sich die Beine mit Öl zu rasieren", so die Britin.

Cheryl Cole erklärte übrigens kürzlich, dass sie sehr viel Wert auf eine perfekte Frisur lege. Wenn sie einen Bad-Hair-Day habe, bleibe sie zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen