Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Mutter ist ihr Styling-Vorbild

Leighton Meester: Mutter ist ihr Styling-Vorbild

03.03.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester hat ihren Sinn für Mode von ihrer Mutter geerbt.

Die 22-Jährige verriet jetzt: "Alles hat damit angefangen, dass ich immer meine Mum bewundert habe!" Im Interview mit der US-Zeitschrift "InStyle" erklärte die Schauspielerin weiter, dass sie viele Modeideen von ihrer Mutter geklaut hätte. "Sie hat einen tollen Style. Ich trage einige Sachen, die sie bereits an hatte. Normalerweise bekomme ich dafür auch immer Komplimente", so Leighton.

Leighton Meester liebt ausgiebige Shoppingtouren. Die Schauspielerin stylt sich unheimlich gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen