Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole braucht Stunden für ihr Styling

Cheryl Cole braucht Stunden für ihr Styling

29.03.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole liebt es, sich für den roten Teppich fertig zu machen.

Die britische Sängerin lässt sich dafür auch gerne etwas länger Zeit. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Ich finde nicht, dass ich ein pflegebedürftiges Mädchen bin, wenn ich erst mal fertig bin - fertig zu werden, das ist das Problem. Ich brauche ein paar Stunden, um für den roten Teppich fertig zu sein. Aber ich liebe den Prozess: von den nassen Haaren bis zum Endprodukt."

Cheryl Cole ist vor kurzem nach Los Angeles gezogen. Die britische Sängerin versucht nun, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen