Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner: die Queen als Styling-Vorbild

Geri Horner: die Queen als Styling-Vorbild

22.04.2020 - 08:02 Uhr

London - Geri Horner blickt für Stil-Inspirationen ganz nach oben in Richtung Königshaus.

Die Spice Girls-Sängerin sagte der "Vogue" dazu: "Wenn ich mich wie jetzt machtlos fühle, dann erinnert mich die Queen daran, dass ich mich trotzdem dazu entscheiden kann, ein Lächeln aufzulegen, meine Haare zu kämmen und ein fabelhaftes Kleid anzuziehen. Das mag oberflächlich klingen, aber ist das nicht die Kraft der Kleidung? Wenn ich etwas Modisches anziehen, dann hebt das sofort meine Stimmung. Mode kann ein Gefühl von Optimismus kreieren und Ihre Majestät, mit ihrer lebhaften Platte von Violet, Orange, Green und Pink hat das schon immer erkannt."

Queen Elizabeth II. ist gestern (21.04.) übrigens 94 Jahre alt geworden und hat ihren Ehrentag ganz ohne die üblichen Feierlichkeiten begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen