Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning hat Styling-Sorgen

Dakota Fanning hat Styling-Sorgen

22.09.2011 - 19:09 Uhr

New York - Dakota Fanning freut sich schon sehr auf ihr erstes Jahr an der New York University.

Die Schauspielerin fürchtet nur, dass dadurch ihr Kleidungsstil leiden könnte. Die 17-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ans College zu gehen, ist ein bisschen anders, als wieder an der High School zu sein. Man kann anziehen, was man will. Ich hatte in der High School eine Schuluniform. Wenn ihr mich jemals in Trainingshosen im Unterricht erwischt, dann ist das nicht gut. Ich habe versucht, mich niemals so zu kleiden."

Dakota Fanning ist für ihr Studium übrigens vor kurzem nach Manhattan gezogen. Was die Schauspielerin an der Nyu studieren wird, ist übrigens nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen