Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verrät ihr Styling-Vorbild

Miley Cyrus verrät ihr Styling-Vorbild

06.08.2013 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Kleidungsstil wird von Mary-Kate und Ashley Olsen ganz maßgeblich geprägt.

Die Sängerin bewundert die modischen Zwillingsschwestern aber nicht erst, seit die beiden 2007 ihr eigenes Modelabel starteten. Miley orientierte sich auch schon in ihrer Kindheit an den Olsens. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte Miley: "Schon als sie zehn Jahre alt waren, trugen sie so coole Klamotten. Als Kind wollte ich immer genau das gleiche haben wie sie."

Ashley Olsen und ihre Zwillingsschwester Mary-Kate standen bereits als Babys vor der Kamera - 2004 drehten sie ihren letzten gemeinsamen Film. Seit 2007 haben die beide ein eigenes Modelabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen