Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Freund zu uncool für Hollywood?

Cheryl Cole: Freund zu uncool für Hollywood?

23.05.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ist Cheryl Cole demnächst vielleicht schon wieder Single?

Die Sängerin soll angeblich die Order bekommen haben, ihren Freund Derek Hough zu verlassen - weil er zu uncool sei. Wie der "Mirror" berichtet, ist der Sender Fox, bei dem die Show "The X Factor" ausgestrahlt wird, und bei der die 27-Jährige in der Jury sitzt, überhaupt nicht glücklich mit dem Mann an Cheryls Seite. Ein Insider sagte: "Die TV-Bosse sind der Meinung, dass sie als Single bessere Chancen hat, Hollywood für sich zu gewinnen. Derek mag zwar auch von weltweitem Ruhm träumen, aber er wird nur als kleiner Fernseh-Tänzer angesehen, der ziemlich uncool ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen