Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran machte alles, was für andere uncool war

Ed Sheeran machte alles, was für andere uncool war

14.02.2018 - 16:45 Uhr

London - Ed Sheeran ist heutzutage aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken, doch für diesen Erfolg hat er sehr hart arbeiten müssen.

In dem Podcast von George Ezra erzählte der Sänger laut "contactmusic.com": "Mein erstes Album erschien, als Adeles '21‘ herauskam und ich bin nicht besser als Adele. Aber alle beim Plattenlabel meinten: 'James Blunt wurde bekannt, weil er härter als jeder andere gearbeitet hat.‘ Ich sagte also: 'Gebt mir seinen Tagesplan und wir machen alle, was er getan hat mal zwei. Ich habe all die Dinge gemacht, von denen die anderen Künstler dachten, sie sind uncool. Ich bin bei 'Hollyoaks‘ [britische TV-Serie] aufgetreten. Und witzigerweise sagte Paul McCartney zu mir, als ich ihn getroffen habe: 'Ich habe die bei 'Hollyoaks‘ gesehen‘. Komisch, nicht wahr?"

George Ezra hat einen Podcast mit dem Titel "George Ezra and Friends" gestartet. Jede Woche gibt es eine neue Folge. Sein erster Gast war Ed Sheeran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen