Startseite » Musik » Musik News » Niall: One Direction sind zu uncool für Festivals

Niall: One Direction sind zu uncool für Festivals

01.07.2015 - 07:08 Uhr

London - Niall Horan von One Direction findet, dass seine Band zu uncool für Festivals ist.

Der 21-Jährige erklärte im Interview mit dem "Daily Mirror", dass die Boyband wahrscheinlich niemals als Headliner beim legendären Glastonbury dabei sein wird. Der Sänger sagte: "Wir sind einfach nicht cool genug, um da aufzutreten. Es ist so klasse dort und wir hatten unglaublich viel Spaß. Für einen Tag haben wir uns dort herumgetrieben, mussten aber viel zu früh wieder gehen, weil wir selbst noch einen Gig hatten. Im nächsten Jahr fahren wir ganz sicher wieder hin!"

Niall Horan hält sich selbst und seine Band-Kollegen übrigens für vollkommen normal und gewöhnlich und sagt über sich selbst, dass er vermutlich der schlechteste Promi der Welt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen