Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: zu uncool für Kendall Jenner?

Lewis Hamilton: zu uncool für Kendall Jenner?

07.06.2015 - 09:26 Uhr

London - Lewis Hamilton glaubt angeblich, nicht gut genug für eine 19-Jährige zu sein - nämlich Kendall Jenner.

Seit dem Formel-1-Rennen in Monaco wird der Rennfahrer mit dem Model in Verbindung gebracht, doch offenbar wird nicht mehr aus den beiden. Dem "Heat"-Magazin vertraute ein Insider an: "Ich denke, Lewis fürchtet, dass er nicht cool genug ist für Kendall. Und sie sorgt sich, dass seine Karriere vielleicht ihr Modeln überschatten könnte." Nur eine Dame soll ganz begeistert von dem Briten sein: Kendalls Mutter. Dazu sagte die Quelle: "Ihre Mutter Kris ist überglücklich. Sie denkt, Lewis ist der Typ Mann, den Kendall braucht." Ob der 30-Jährige aber wirklich mit dem Jenner-Spross anbandeln wird, bleibt abzuwarten.

Lewis Hamilton ist übrigens seit Februar dieses Jahres offiziell von Nicole Scherzinger getrennt. Ihm wurde in Cannes und Monte Carlo auch ein Flirt mit Gigi Hadid nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen