Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers: zu uncool für echte Stars

The Lumineers: zu uncool für echte Stars

13.06.2013 - 09:05 Uhr

New York - "The Lumineers" sehen sich nicht als echte Stars. Die Band hat zwar in den USA mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum die Charts gestürmt, doch für richtige Promis sind sie nach eigener Aussage einfach zu uncool.

So sagte Bassist Ben Wahamaki im Interview mit "EntertainmentWise": "Ich denke nicht, dass wir uns selbst als Promis sehen, wir sind ziemlich unbedeutende Kerle... Wir sind nicht cool genug, um Promis zu sein." Für Ben gibt es ohnehin wichtigere Dinge, wie er sagte: "Ich denke, viel schwieriger ist es ohnehin, Struktur in sein Leben zu bekommen, denn du bist viel öfter unterwegs."

"The Lumineers" schafften durch ihre Single "Ho Hey" den Durchbruch. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum ist seit 2012 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen