Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ich bin vielseitiger als Leona Lewis

Charlotte Church: Ich bin vielseitiger als Leona Lewis

17.09.2010 - 05:35 Uhr

London - Charlotte Church platzt fast vor Selbstbewusstsein. Nach fünfjähriger Pause arbeitet die britische Sängerin an einem neuen Album.

Und die 24-Jährige ist überzeugt, dass sie all ihre Kolleginnen ausstechen wird. Sie sagte der "Sun": "Leona Lewis macht das gut. Sie ist toll, aber ich bin vielfältiger. Ich denke, ich bin ziemlich anders als die meisten weiblichen Künstler heutzutage. Cheryl Cole macht R'n'B, Pixie Lott ist da und Florence ist der Hammer. Ich liebe Alexandra Burke, sie ist eine der besten Sängerinnen, die ich je gehört habe. Dann gibt es Kt Tunstall, Ellie Goulding und Adele. Aber ich habe keine Angst vor ein bisschen Wettbewerb, das ist gesund. Ich denke, ich bin ziemlich anders."

Charlotte Church brachte in ihrer Karrierepause übrigens zwei Kinder zur Welt, die inzwischen fast dreijährige Ruby und den einjährigen Dexter. Vater der Kleinen ist Gavin Henson, von dem sich Church vor kurzem trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen