Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Auch sie steht auf Schoss-Hündchen

Charlotte Church: Auch sie steht auf Schoss-Hündchen

24.03.2005 - 12:37 Uhr

Cardiff - Auch die walisische Sängerin Charlotte Church folgt scheinbar dem Hunde-Trend der weiblichen Prominenten.

Wie die "Sun" berichtet, wurde die 19-Jährige jetzt mit einem kleinen Schoßhund auf dem Arm gesehen. Ob das Hündchen allerdings ihr selbst gehört oder ihren Eltern, ist nicht bekannt. Charlotte trug das Tier durch die Gegend, nachdem sie in dem Lokal ihrer Mutter und ihres Stiefvaters in Cardiff zu Mittag gegessen hatte.

Charlotte befindet sich mit ihrer Vorliebe für kleine Hunde in guter Gesellschaft. Auch andere Promis wie Britney Spears oder Geri Halliwell sind total vernarrt in ihre Schoßhündchen. Erst kürzlich wurde berichtet, Hotel-Erbin Paris Hilton habe von einem Fan einen Chihuahua-Welpen geschenkt bekommen. Sie besitzt bereits einen Chihuahua namens Tinkerbell (Fan-Lexikon berichtete).

Trotzdem: Nicht überall sind die kleinen Hündchen gern gesehene Gäste. Pop-Star Britney Spears wurde kürzlich in Beverly Hills aus einem Restaurant geworfen, weil ihr Chihuahua dort nicht erwünscht war. Erst als sie ihr Schoßhündchen in eine Tasche steckte, durfte sie das Lokal wieder betreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen