Startseite » Musik » Musik News » Beim Autofahren: Britney Spears hält Baby auf dem Schoß

Beim Autofahren: Britney Spears hält Baby auf dem Schoß

07.02.2006 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist offensichtlich keine besonders verantwortungsbewusste Mutter.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die Sängerin mit ihrem Sohn Sean Preston in einer Filiale der Café-Kette "Starbucks" gesehen. Kurze Zeit später saß sie im Auto - mit ihrem kleinen Sohn auf dem Schoß, statt angeschnallt im Kindersitz. Ein Paparazzo dazu: "Sie fuhr auf der Pacific Coast Autobahn. Ich weiß nicht, ob sie angeschnallt war, das Baby saß auf ihrem Schoß." Spears habe sehr entspannt gewirkt, als sei es das Normalste auf der Welt. Die Sängerin reagierte prompt und verteidigte ihre Handlung. Sie sagte: "Ich hatte heute eine schreckliche Begegnung mit den Paparazzi, während ich mit meinem Baby unterwegs war. Weil es in letzter Zeit des Öfteren solche Zwischenfälle gegeben hat, wollte ich nur mich und mein Baby schützen. Instinktiv ergriff ich deshalb diese Maßnahme, um uns zu schützen." Sie liebe ihr Baby und würde alles tun, damit ihm nichts zustoße.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen