Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Auch ihr Freund hat Neue Frisur

Charlotte Church: Auch ihr Freund hat Neue Frisur

14.10.2005 - 07:50 Uhr

London - Gavin Henson, der Freund der walisischen Sängerin Charlotte Church, hat sich nun ebenfalls einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.

Während Church sich die Haare dunkel färbte, ließ er sie sich kürzer schneiden. Statt mit Gel hochgezupft trägt er sie nun streng an den Kopf gelegt mit ordentlichem Seitenscheitel. Beim Frisör zeigte sich der Rugby-Spieler von seiner eitlen Seite. Church dazu: "Unser Frisör sagt, dass Gavin schlimmer ist als ich. Ich sage einfach: 'Ich hätte gerne ein bisschen Farbe', Gavin hingegen erklärt lang und breit, was gemacht werden soll - und zwar bis ins Detail." Aber offensichtlich weiß der Sportler, was ihm steht. Die Sängerin weiter: "Er sieht einfach fantastisch aus."

Erst vor Kurzem ließ sich Charlotte Church die Haare dunkel färben. Am nächsten Morgen dachte Gavin Henson, er liege neben der falschen Frau im Bett, weil er seine Freundin gar nicht mehr erkannte (Fan-Lexikon berichtete).

Charlotte Church will angeblich mit der Musik aufhören, um Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter" (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem will Church schon bald heiraten. Sie wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen