Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church steht auf Liebesspiele im Whirlpool

Charlotte Church steht auf Liebesspiele im Whirlpool

13.06.2006 - 05:36 Uhr

London - Die walisische Klassik-Sängerin Charlotte Church vergnügt sich mit ihrem Freund Gavin Henson gerne mal im Whirlpool.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besitzt die 20-Jährige in ihrem Garten eine Blubber-Wanne, die für insgesamt acht Personen reicht. Allerdings hält sich dort meist nur das Pärchen auf und tauscht Zärtlichkeiten und mehr aus. Ein Insider sagte dazu: "Charlotte und Gavin verbringen jede freie Minute da draußen. Niemand kann sie sehen."

Charlotte Church hat übrigens vor kurzem böse über Paris Hiltons Gesangstalent abgelästert. Sie sagte: "Paris ist furchtbar. Ehrlich, ich hörte einen Teil des Songs im Radio und er ist schrecklich. Jeder kann tun, was er will, aber es ist ja nicht so als bräuchte sie das Geld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen