Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth mag sein Debütalbum überhaupt nicht

Charlie Puth mag sein Debütalbum überhaupt nicht

04.02.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Mit "See You Again" ist Charlie Puth 2015 der ganz große Durchbruch gelungen, noch bevor sein Debütalbum "Nine Track Mind" Anfang 2016 überhaupt erschien.

Deswegen ist der Sänger mit der Platte auch nicht zufrieden gewesen, wie er dem "Billboard Magazine" sagte. Er meinte: "Das Album hat mich überhaupt nicht repräsentiert." Und erklärend fügte er dann hinzu: "‘See You Again‘ hat so eine große Welle entwickelt, wie es keiner erwartet hat. Wir mussten also schnell das Momentum kapitalisieren. Alles, was ich nicht wollte, dass mir widerfährt, (...) ist mir widerfahren. Mir wurde gesagt, ich sollte dies und das tun. Ich wollte das eigentlich nicht, doch ich habe einfach die Dinge angenommen." Herauskam ein Album, an das er nicht glaubte.

"See You Again" ist übrigens am Ende des Films "Fast & Furious 7" in Gedenken an den verstorbenen Paul Walker zu hören. Der Track landete in 26 Ländern auf Platz eins. Den Refrain singen sollte eigentlich Sam Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen