Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson mag Mr. Bean überhaupt nicht

Rowan Atkinson mag Mr. Bean überhaupt nicht

28.09.2011 - 05:35 Uhr

Berlin - Rowan Atkinson alias Mr. Bean ist im wahren Leben überhaupt nicht lustig.

Viele Fans sind deshalb enttäuscht, wenn zu zum ersten Mal auf den britischen Schauspieler treffen. Der 56-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin nicht lustig, ich spiele nur Menschen, die es sind. Eigentlich wissen das mittlerweile alle, aber manchmal sehe ich doch ein wenig Enttäuschung in den Gesichtern." Er selbst finde sein berühmtestes Alter Ego sowieso nicht sonderlich sympathisch. Atkinson wörtlich: "Mr. Bean ist ein unangenehmer, fieser und kindischer Kerl."

Rowan Atkinson ist übrigens bald wieder als Geheimagent Johnny Englisch auf der großen Leinwand zu sehen. Die Komödie "Johnny English - Jetzt erst recht" läuft am 06. Oktober in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen