Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Debütalbum hat einen Namen

Charlie Puth: Debütalbum hat einen Namen

21.08.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Das Debütalbum von Charlie Puth ist fertig. Die Platte des US-Newcomers heißt "Nine Track Mind" und kommt am 06. November auf den Markt.

Gegenüber der "Teen Vogue" sagte der 23-Jährige zu dem ungewöhnlichen Titel: "Wann immer ich einen neuen Song beginne, starte ich immer mit acht Tonspuren und einer Klavierspur. So schreibe ich jeden Song. Es hat eine doppelte Bedeutung, denn ich scheine auch nie nur eine Sache im Kopf zu haben. Ich habe immer unterschiedliche Töne und verschiedene Song-Ideen, die mir gleichzeitig durch den Kopf gehen. Manchmal macht mich das selbst verrückt, all diese unterschiedlichen Töne zu hören..."

Hier die Trackliste zu Charlie Puths Album "Nine Track Mind":

1. One Call Away
2. As You Are (feat. Shy Carter)
3. Marvin Gaye (feat. Meghan Trainor)
4. My Gospel
5. Know Your Name
6. Losing My Mind
7. Up All Night
8. Left Right Left
9. Then There's You
10. Suffer
11. Hard
12. Some Type Of Love

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen